Ursula Virginia Geis-Rios

Dipl. Betriebswirtin

Geboren wurde ich in Lima, Perú; aufbewachsen bin ich in Caracas, Venezuela.


Seit 2004 Jahren lebe ich in Europa, davon 1 Jahr in Tirol, Österreich und 8 Jahre in Deutschland.

Als Muttersprachlerin bin ich in der Lage meinen Schülern die Spanische Sprache mit dem nötigen Fachwissen zu vermitteln. Seit 2006 unterrichte ich mit großem Erfolg Schüler in allen Altersgruppen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Seit einigen Jahren biete ich auch für die kleinsten ab 5 Jahren Unterricht in spielerischer Form an.

Durch meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Geschäftsbereichen, besitze ich neben einem umfassendem Fachwissen in Betriebswirtschaft auch fundierte Kenntnisse in Bürokommunikation und Geschäftskorrespondenz in mehreren Sprachen.

Top

spanisch-westerwald.de